Lassan.../ Langsam...

... visszatérek ide is, csak még nem sikerült teljes mértékben úrrá lennem a nyár okozta káoszon a házban, és bennem. ... bin ich auch hier...

... visszatérek ide is, csak még nem sikerült teljes mértékben úrrá lennem a nyár okozta káoszon a házban, és bennem.
... bin ich auch hier wieder regelmässig, ich konnte nur den Chaos nach dem Sommer im Haus und in mir noch nicht ganz überwinden.

Van jónéhány elkezdett, félbehagyott bejegyzésem, ezernyi gondolat a fejemben, gyűlnek a képek is.
Ich habe hier einige Posts, die ich (noch) nicht beendet konnte, Tausende von Ideen habe ich im Kopf, viele Fotos sind auch da.

Amíg összeszedem magam, egy kis őszi előzetes... :-)
Bis ich wieder komme ein bischen herbstliches Vorgeschmack... :-)




You Might Also Like

2 megjegyzés

  1. Ez nagyon édes, ilyet én is elfogadnák ♥

    VálaszTörlés
  2. Schön, wieder von dir zu lesen - aber lass dir Zeit! Es gibt oft Wichtigeres als Blogschreiben (bei mir auch zur Zeit).
    Ganz herzliche Grüße und gutes Gelingen für deine Vorhaben,
    Brigitte

    VálaszTörlés