Két hét képekben/ Zwei Wochen in Bildern

Mozgalmas két hét van mögöttünk, és mert az időzavar még mindig tart, csak képekben számolok be. Ich habe zwei durchgearbeitete Wochen hi...

Mozgalmas két hét van mögöttünk, és mert az időzavar még mindig tart, csak képekben számolok be.
Ich habe zwei durchgearbeitete Wochen hinter mich, und weil Zeitmangel immer noch besteht, zeige ich Euch nur Fotos.

Nagyobb gyerekek adventi naptárja - postázás előtt/ Adventskalender von den Kindern meinem Liebsten  - bereit zum Absenden


Adventi koszorú, Bori a Mikulást várva, mézeskalácssütés/ Adventskranz, Bori wartet auf den Nikolaus und Plätzchenbacken

Winter Wonderland 

Adventi naptár és boldog tulajdonosa/ Adventskalender und die Glückliche Besitzerin

Postázásra váró Mikulás-ajándék Éva játékában/ Mein Wichtelpaket vor dem Einpacken für  Nikolauswichteln bei Éva

Adventi sütizés Borival és turbán/ Adventskaffee mit Bori in unserem Liebslingsconditorei und Bori nach dem Haarewaschen:-)

És hogy még mi foglalt le bennünket az elmúlt napokban, arról holnap hozok képeket.
Und was wir noch in den letzten Tagen gemacht haben, zeige ich Euch morgen.


You Might Also Like

4 megjegyzés

  1. Das sind ja so süße Bilder von deiner Kleinen.
    Wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
    LG Heike

    VálaszTörlés
  2. Liebe Betti,

    danke für die bunte Mischung, die du für uns zusammengestellt hast.

    Allerbeste Adventszeitgrüße

    Anke

    VálaszTörlés
  3. Liebe betti,
    wirklich schöne Bilder und strahende Gesichter.

    Habt eine schöne Zeit.

    Herzlichst
    Markus

    VálaszTörlés
  4. Liebe Betti,
    Oh da hast du viel zu tun :-)
    Ich wünsche dir, deiner Familie und
    ganz besonders deiner süßen Bori
    eine wunderschöne Adventzeit :-)

    VálaszTörlés