Üdvözlet.../Grüsse...

Szeretettel köszöntelek Mági , nagy öröm nekem, hogy itt vagy... Ich begrüsse Dich vom ganzen Herzen, Mági , es ist mir eine grosse Freude...

Szeretettel köszöntelek Mági, nagy öröm nekem, hogy itt vagy...

Ich begrüsse Dich vom ganzen Herzen, Mági, es ist mir eine grosse Freude, dass Du hier bist...




Az elmúlt hetek rossz dolgaiból egyet egészen biztosan megtanultam: figyelnünk kell egymásra, családunkra, barátainkra, szomszédainkra. És örülni annak, hogy ők vannak, és velünk vannak. Ezért is jár köszönet és egy számomra kedves fotó mindenkinek, aki ellátogat hozzám. 

Alles, was uns in den letzten Wochen zugestossen ist hat mir eines gelehrt: wir müssen auf uns aufpassen, auf unsere Familie, auf unsere Freunde, Nachbarn. Und wir sollen uns freuen, dass wir sie haben, dass sie bei uns sind. Deswegen werde ich ab jetzt jeden begrüssen, der hier vorbeischaut.

Természetesen a régi olvasóknak is örülök...

Natürlich freue ich mich auch, dass meine "alte" Lesern hier sind...







You Might Also Like

0 megjegyzés