Nézzétek, mim van nekem!/ Schaut mal, was ich habe!

Amióta blogom van, keresem a megfelelő fejlécet, változtatok, barkácsolok, hogy szép legyen, hogy szívesen térjetek be Csipkerózsa elvarázso...

Amióta blogom van, keresem a megfelelő fejlécet, változtatok, barkácsolok, hogy szép legyen, hogy szívesen térjetek be Csipkerózsa elvarázsolt kastélyába. Néhány hete Anke barátnőm fenomenális fejléceket készített, meg is csodáltam őket, és próbálkoztam én is, de nem nagy sikerrel.
Ezt sikerült összehoznom, nekem tetszett, de nem volt az igazi.
Seit ich blogge, versuche ich den perfekten Header für mich zu finden, ich ändere immer etwas, bastele so an meinem Blog rum, und hoffe, Ihr tritt gern in den Zauberschloss von Dornröschen (Csipkerózsa) ein. Vor einigen Wochen hat meine liebe Freundin Anke wunderbare Haeaders gemacht, ich habe sie bewundert, auch versucht selbst etwas zu machen, aber eigentlich ohne grossem Erfolg.
Das habe ich gemacht, mir hat es gefallen, aber das war nicht das Richtige.


Tegnap este, éppen kikapcsoltam a gépet, amikor zizzent a mobilom, jelezve, hogy emailem érkezett. És ezt kaptam:
Gestern Abend habe ich mein Lappi eben ausgeschaltet, als mein Handy mir mitteilte, ich habe eine Mail bekommen. Das war da angehängt:


Nem gyönyörű?
Ist das nicht wunderschön?

És aztán jött még egy email... Borinak.
Und dann kam noch eine Mail... Für Bori.


Bori csak ma reggel nézte meg, és teljesen odáig volt a gyönyörűségtől. Már készült belőle kép a falára, és holnap elkészülnek a kis "névjegyek" is, amikkel a leveleit, rajzait díszítjük majd.
Bori hat es erst heute morgen gesehen, und war hin und weg von Freude. Wir haben daraus schon ein Bild fürs Kinderzimmer gemacht, und morgen werden auch kleine "Visitenkarten" gedruckt, mit denen wir ihre Briefe und Zeichnungen schmücken können.

Köszönjük szépen, Anke!
Vielen dank, meine liebe Anke!


U.i.: Már megrendeltem a karácsonyi fejlécet is.:-)
P.s.: Ich habe schon den Weihnachts-Header bestellt.*lach*

You Might Also Like

14 megjegyzés

  1. Ich habe schon mitbekommen, daß die Anke unter die Header-Designer gegangen ist. Toll sieht er aus! Und kleine Visitenkarten für Bori finde ich so eine süße Idee ♥
    Nun kann man auf der Bank des Dornröschen-Schlosses sitzen und Kaffee trinken...!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    VálaszTörlés
  2. Ooooooh, das hat Anke aber toll hingekriegt.Ich kann sowas auch nicht. Stelle mich einfach zu blöd an.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    VálaszTörlés
  3. Wow, der Header ist wirklich süß geworden.
    Die Anke macht da wirklich tolle Bilder :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    VálaszTörlés
  4. Das ist beides wirklich ganz besonders schön!
    GlG
    Kerstin

    VálaszTörlés
  5. Dein neuer Anke-Header ist wirklich toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    VálaszTörlés
  6. Nagyon szép lett! Tényleg illik a blogodhoz.

    VálaszTörlés
  7. Szívesen. Ha tetsik, boldog vogyok.

    Hmmmmm und jetzt die Große Frage, hab ich es richtig geschrieben, kannst du es verstehn...vor allem, ist die Reihenfolge der Wörter richtig? Mensch ist das lange her aber nächstes Jahr haben wir Zeit zu üben! Ich versteh ungarisch auch besser wie ich es spreche oder auch nicht - Muttersprache hin oder her! *lach*

    Ich freu mich einfach!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    VálaszTörlés
    Válaszok
    1. Gut gemacht, nur ein "z" fehlt (tetszik). Aber ich bin richtog stolz auf Dich!*lach*
      Und nächtes Jahr werden wir natürlich üben. Wir müssen das, denn Du DARFST hier auf Flohmärkten NUR UNGARISCH sprechen, sonst bezahlen wir min. das Doppelte für unsere Fundstücke...*g*

      Liebste Grüsse
      Betti

      Törlés
  8. Moi,
    wow, bei Dir hat sich ja schon wieder so viel getan! Die nackten Wachteln - oh mein Gott!
    Dein neuer Header sieht total schön aus und auch das Bild oder die Kollage fuer Bori!
    Ganz liebe Grüße,
    Appelgretchen

    VálaszTörlés
  9. Liebe Betti,

    bei so schönen Geschenken ist jetzt schon Weihnachten.

    Einen gemütlichen Abend wünscht dir

    Elisabeth

    VálaszTörlés
  10. Hallo Betti,

    dein neues Blog-Outfit ist toll, wobei mir dein Hagebutten-Header auch sehr gut gefallen hat.

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich freue mich ganz doll, daß dir der Adventskalender genausogut gefällt wie mir. Dann bin ich jetzt mal sehr gespannt auf das Ergebnis.

    Ganz viele liebe Grüße, ich wünsch dir einen schönen Tag,

    Susanne

    VálaszTörlés
  11. Liebe Betti,
    da hast du ja richtig Glück gehabt, echt lieb von Anke♥
    Wünsch dir gutes Gelingen beim Arbeiten an deinem Mützen-Schals-Handschuhe-Chaos :O)
    Liebste Grüße,
    Tini

    VálaszTörlés
  12. Wunderschönes hat mein Namenszwilling da für dich gezaubert, liebe Betti.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    VálaszTörlés
  13. mir gefällt dein header auch seeeeeeeeehr!
    und die mail für bori ist ja auch herzallerliebst!

    liebste grüße
    lisanne

    VálaszTörlés