Szívesen/ Herzlichst

Igazából ma gombákról szerettem volna írni. Meg rókákról, erdőről, őszről. Aztán jött a postás... Eigentlich wollte ich heute über Pilzen p...

Igazából ma gombákról szerettem volna írni. Meg rókákról, erdőről, őszről. Aztán jött a postás...
Eigentlich wollte ich heute über Pilzen posten. Und von Fuchs und Wald, von dem Herbst. Aber dann kam unser Postbote...


Mivel részt vettem, és egészen jól muzsikáltam Markus játékában, sejtettem (bíztam benne), hogy az ajándék egy általa készített cd lesz. Egy cd. És a csomagban...
Weil ich beim Jubileumsspiel von Markus ganz gut getippt habe, habe ich schon geahnt (zugegeben, ich habe das gewünscht), dass mich da drin ein CD von Markus wartet. Ein CD. Im Päckchen waren aber...


...csupa olyan dolog, amire nagyon vágytam. Természetesen a cd, amit már másodszor hallgatunk Borival. Anke barátnőm nagyon menő Milka-táskája. Aztán a színes "madzagok", amiket itthon hónapok óta hiába keresek; és egy zsebkendő-tartó (szintén made-by-Anke); és a gyönyörűséges biléták. No és persze a kis csomag Julikától Borinak.
...lauter Sachen, die ich mir so sehr gewünscht habe. Natürlich das CD von Markus, die wir uns schon zum zweiten mal anhören. Und eine Milka-Täschchen von meiner Knutschknudelfreundin Anke. Dann die "Schnüre" (wie heissen die eigentlich?), die ich seit Monaten bei uns in Ungarn nicht finden kann; und eine TaTü-Tasche (natürlich auch made-by-Anke); und die wunderschönen Tags. Na und das kleine Päkchen von Julika an Bori.


A gombás táskába már beköltözött néhány nagyon értékes karkötő, egy karóra, és Barbara kutyus. A zsebkendőtartó pedig a zsebében lapul.:-)
In die kleine süsse Pilztasche sind schon wertvolle Armbänder, ihr Armbanduhr und der kleine Stoffhund Barbara eingezogen. Und ihre TaTü-Tasche versteckt sich schon in der Hosentasche.:-)

Nagyon-nagyon köszönjük, kedves Julika, Anke, Markus és Jannick! Csodálatos barátok vagytok!!!
Herzlichen Dank liebe Julika, Anke, Markus und Jannick! Ihr seid wunderbare Freunde!!!

Herzlichst:-)


You Might Also Like

3 megjegyzés

  1. Liebe Betti,
    ich freue mich sehr, dass wir Dir mit der CD eine Freude bereiten konnten... hast Du Dir ja auch redlich verdient ***zwinker*** Und genauso freuen wir uns über die Bori's strahlenden Augen.

    Euch noch ein schönes Wochenende.

    Herzlichst
    Markus

    VálaszTörlés
  2. Hallo Betti, freue mich sehr über Deinen Besuch bei mir... bei dir ist aber auch ganz schön was los...Glückwunsch zum gewonnenen Päckchen!
    Herzige Grüße
    Jana

    VálaszTörlés
  3. .....Ohhhh Betti, ich freu mich sooo sehr das ihr euch gefreut habt! Bori schaut soooooooo lieb und glücklich! Ich schick euch gaaaanz viele Küsse!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    VálaszTörlés