Ajándék/ Geschenk

Ma nem volt nehéz dolgom, és mivel már tegnap eldöntöttem, mi lesz az ajándék, már borítékban is várja, hogy feladjam. :-) Vásárolni voltam...

Ma nem volt nehéz dolgom, és mivel már tegnap eldöntöttem, mi lesz az ajándék, már borítékban is várja, hogy feladjam. :-)
Vásárolni voltam, és nem tudtam elmenni kedvenc kávézóm mellett úgy, hogy ne üljek be egy forró csokira. És mivel időm volt bőven, horgoltam picit...

Heute hatte ich es nicht schwer beim Verlosen, und weil ich schon gestern wusste, was das Geschenk wird, ist es auch schon eingepackt.
Ich war heute Vormittag einkaufen, und musste einfach eine heisse Schokolade in meinem Lieblingscafé trinken. Und weil ich Zeit hatte, habe ich beim Schokoladetrinken auch ein bischen gehäkelt...


Kedves Zsó, ha még ugyanaz a címed, akkor holnap útnak indítom Hozzád... :-)

Liebste Zsó, wenn Deine Adresse noch die alte ist, macht sich das Päckchen morgen auf dem Weg zu Dir...






You Might Also Like

0 megjegyzés