100. olvasó/ 100. Leser

Nem, nem nálam, de így is nagyon izgalmas... 100. olvasó lettem egy nagyon kedves blogon, Liv és Heike napraforgós világában . Tudom, ez ön...

Nem, nem nálam, de így is nagyon izgalmas...
100. olvasó lettem egy nagyon kedves blogon, Liv és Heike napraforgós világában. Tudom, ez önmagában nem is olyan érdekes, de Heike úgy gondolta, ajándék jár ezért, és nézzétek csak:

Nein, nicht bei mir, aber so ist es auch sehr aufregend...
Ich wurde die 100 Leserin bei  der sonnenblumigen Welt von Liv und Heike. Ich weiss es ist ja nicht sooo besonders, aber die liebe Heike dachte, dass sie mir dafür etwas schenkt, und schaut Ihr mal:


El sem tudom mondani, mennyire örültem. A saját készítésű üdvözlőlap csodaszép, a sziilikonpecsét pedig... Mintha Heike tudta volna, hogy ilyesmiket keresek hetek óta.
Köszönöm, kedves Heike, nagyon boldoggá tettél!

Ich kann Euch nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe. Die selbstgemachte Karte ist so wunderschön, und das Stempel... Als hatte Heike gewusst, dass ich seit Wochen nach solchen Stempeln suche.
Vielen lieben Dank, liebe Heike, ich bin so glücklich!

* * *

És egy számomra nagyon kedves pillanatfelvétel Boriról. Szombaton készült, miközben a kanapén ülve elmélyülten "horgolt". Hát nem édes?

Und jetzt ein für mich sehr liebes Schnappschuss von Bori. Ich habe es am Samstag gemacht, als sie auf der Couch "gehäkelt" hat. Ist sie nicht süss?


(A képek minőségéért elnézést kérek, a fényképezőgépünk gyengélkedik, és a telefonom kellett használnom.)

(Die Fotos sind nicht besonders gut geworden, unser Fotoaparat ist ein bissl krank, ich musste mein Handy nehmen.)


You Might Also Like

15 megjegyzés

  1. Das finde ich aber lieb! Dann herzlichen Glückwunsch!!!
    Ganz süß wie die Kleine dasitzt und häkelt!
    Viele liebe Grüße
    Karoline

    VálaszTörlés
  2. Schön das ich dir eine Freude machen konnte.
    Und deine häckelnde Kleine ist ja ganz süß.
    LG Heike

    VálaszTörlés
  3. Glückwunsch, meine Liebe,

    über so eine Überraschung darf man sich wirklich freuen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    VálaszTörlés
  4. Das ist ja lieb - herzlichen Glückwunsch!
    Deine Kleine ist so niedlich, wie sie da häkelt :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    VálaszTörlés
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem feinen Gewinn!
    Und die häkelnde Bori ist ja zauberhaft. Ganz viel Erfolg wünsche ich der kleinen Maus dabei.
    Liebe Grüße, Elke

    VálaszTörlés
  6. Liebe Betti,
    das ist das schöne hier im Bloggerland, dass es immer wieder Menschen gibt, die einem einfach so eine Freude machen! ich freue mich sehr für Dich mit!
    Süß ist Deine Kleine, wie sie da häkelt!!! Ein schönes Bild!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    VálaszTörlés
  7. Sehr sehr lieb, dein Mädchen! Bald wird sie's richtig lernen, wetten?
    Hihi, und ich lerne immer wieder so witzige neue Wörter hier in deinem Blog: "gyengélkedik"... auf deutsch kann man das auch so sagen: "er schwächelt" :-)
    Ganz viele liebe Grüße von
    Brigitte

    VálaszTörlés
  8. danke betti!!!!
    ganz liebe grüße von
    dana :o)

    VálaszTörlés
  9. Glückwunsch :)
    Ist doch immer schön etwas zu gewinnen!
    Hast du die heiße Schokolade scho ausprobiert und wenn ja schmeckt sie dir?
    Liebe Grüße
    Myri

    VálaszTörlés
  10. ...Ha die Mini häkelt - ich bin begeistert!
    Bori, du bist einfach SPITZE! Wir alle hoffen das die der Kindergarten gaaaanz viel Spaß macht und denk immer schön daran....noch 3 Jahre und dann bist du ein Schulkind! Juli, nein wir alle freuen uns schon auf´s nächste Jahr wenn wir euch besuchen. Endlich kann ich dann mal all meinen Lieben zeigen wo ich jedes Jahr 8 Wochen Ferien verbracht habe, wo Oma geboren ist und wo ich immer schöne Tage erleben durfte! Julika, Jannick, Markus und ich sind schon gaaaaanz gespannt auf unsere gemeinsame Zeit!
    Also einen guten Wochenstart
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke

    VálaszTörlés
  11. Liebe Betti,

    ich bin ja ganz sprachlos, daß Dir die Anhänger so gefallen. Danke für das liebe Kompliment ♥ Ich habe diese "Tags" für den Schulweihnachtsmarkt gemacht. Da wollte ich alle 24 abgeben. Wenn es Dir nichts ausmacht, und Du damit etwas Zeit hast, und ich die Maschine wieder hervor hole, dann werde ich gerne welche für Dich mitnähen.
    Sei mir bitte nicht böse, daß ich davon keine abgeben kann.
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Freude, und gutes Gelingen, bei Deinen ersten Nähversuchen.
    Ganz viele liebe Grüße, Elke

    VálaszTörlés
  12. Du hast wirklich eine sehr süße Tochter. So fleißig beim Häkeln ♥
    LG Sabine

    VálaszTörlés
  13. Liebe Betti
    Ganz herzlichen Dank für deine lieben Kommentare - ich habe mich sehr gefreut. Leider habe ich nicht immer die Zeit, mich persönlich zu bedanken, aber ehrlich - ich freu mich immer wie bolle!!!!!!!

    Ggglg Marianne

    VálaszTörlés
  14. Liebe Betti,

    das schönste Bild ist am Schluss. Dafür fehlen Worte.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    VálaszTörlés