Hósapka:-)/Schneemütze

Tulajdonképpen egyszerű horgolt sapkának indult, csak megpróbáltam sikerül-e. A csodálatos lilás fonalból, amit Borival még Győrben találtun...

Tulajdonképpen egyszerű horgolt sapkának indult, csak megpróbáltam sikerül-e. A csodálatos lilás fonalból, amit Borival még Győrben találtunk. (Persze csak 6-os tűvel, mert nagyobbat nem kaptam.)
Elkészült. Aztán közölte a kis hölgy, hogy ő szeretne rá virágot. Rózsát. Rózsaszínt. Megkapta. Szerintem tökéletes lett.

Eigentlich sollte sie eine einfache Häkelmütze sein, ich wollte nur mal sehen, ob es mir gelingt. Aus der wunderschönen lilafarbenen Wolle, was wir mit Bori noch in Győr gefunden haben. (Natürlich nur mit Nadelstärke 6, denn 7 bekam ich nicht.)
Fertig war die Mütze. Dann kam die kleine Dame, und sagte, sie möchte noch eine Blume drauf. Eine Rose. In Rosa. Sie bekam die Rose. Ich glaube, es ist perfekt.




Mostantól rendelhető.:-)))


Ab heute ist es bei mir bestellbar.:-)))


You Might Also Like

8 megjegyzés

  1. Liebe Betti,
    einfach zauberhaft!!! Sowohl die süße Mütze als auch die süße kleine Dame!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    VálaszTörlés
  2. ohhhhh, ich bestelle eine!!!! ist aber sowas von klar! und einmal eine bori bitte!!!
    gott, hast du eine süße tochter!... knuddel sie von mir, ja!

    kannst du mir so eine mütze in meiner größe häkeln, auch mit so einer spitze und einer blume???...so tief, dass meine ohren bedeckt sind??? schreibst du mir eine mail, wegen der formalitäten ( was du für größenangaben von mir brauchst und wohin ich bezahlen soll) an:

    lisannes.gedanken.manufaktur@gmail.com

    das würde mich total freuen :-))))))))))))

    liebste grüße, froi, froi, froi...
    lisanne

    VálaszTörlés
  3. Ich weiß gar nicht, was süßer ist, die niedliche Bori, oder die Rosenblüten-Mütze ♥ Beide zusammen sind jedenfalls ein Träumchen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke

    VálaszTörlés
  4. Nagyon szép lett! Ilyenkor mindig bánom, hogy nem tudok kötni és horgolni. Na meg persze varrni sem.

    VálaszTörlés
  5. Och, deine Kleine ist ja süß. Und die Mütze ist ganz toll geworden.
    Die steht ihr auch super. Schön wie ihre braunen Locken sich heraus kringeln :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    VálaszTörlés
  6. Sehr schick. Die setzt die kleine Maus bestimmt nicht mehr ab.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    VálaszTörlés
  7. Liebe Betti,
    zuckersüß sieht sie aus, deine kleine Bori und auch ihre neue Mütze♥
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    VálaszTörlés
  8. Liebe Betti,
    beides zusammen ist so zuckersüß.
    Danke das du dich bei mir als Leser eingetragen hast. und da du Leser Nr. 100 geworden bist, würde ich dir gern ein Kärtchen basteln, dazu bräuchte ich aber deine Adresse. Vielleicht magst du mir eine mail schicken.
    LG und ein schönes Wochenende Heike

    VálaszTörlés