Mert.../Weil...

... megérdemlitek. ... Ihr es verdient habt. Mert itt vagytok, itt voltatok, kérdeztetek, aggódtatok, gondoltatok rám. Weil Ihr hie...

... megérdemlitek.
... Ihr es verdient habt.


Mert itt vagytok, itt voltatok, kérdeztetek, aggódtatok, gondoltatok rám.
Weil Ihr hier wart, hier seid, weil Ihr nach mir gefragt habt, Euch Sorgen gemacht habt, weil Ihr an mich gedacht habt.


Az elmúlt napokban végre volt néhány szabad félórám, így "alkothattam" kicsit. És amit alkottam, szeretném most Nektek ajándékozni.:-)
In den letzten Tagen hatte ich einige Stunden frei, so konnte ich ein bischen häkeln. Und was ich gemacht habe, möchte ich jetzt Euch schenken.*lach*

Más dolgotok nincs is, mint hagyni itt egy aprócska jelet, pár kedves szót, és a nevetek máris a kosárba kerül. Szeptember elsején éjfélig. Szerencsetündérem pedig szeptember 2-án reggel, még oviba indulás előtt kiválasztja azt a két szerencsést, akik a kis csomagokat kapják.
Ihr müsst nur bis 24.00 am 1. September hier ein Kommentar hinterlassen, nur einige lieben Worte, und Ihr landet schon im Glückskorb. Meine Glücksfee macht sich schon am 2. September vor dem Kindergartenbeginn an die Arbeit, und zieht zwei Namen aus dem Körbchen.

És a nyeremények:
Und was zu gewinnen gibt:

Virágos edényfogó, aprócska szívecske, horgolt "mosogatószivacs"/
Topflappen mit Blumen, kleines Herzchen, Spültuch

"Mosogatószivacs", szívecske, tűpárna/
Spültuch, kleines Herzchen, Nadelkissen
Katja és Gisa leírásai inspiráltak, köszönet nekik érte.
Katja und Gisa haben mich ihren Anleitungen inspiriert, vielen Dank dafür.

Szép napot, hetet mindannyiótoknak! És persze sok szerencsét.:-)
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und eine noch viel schönere Woche! Und natürlich viel Glück.:-)




You Might Also Like

6 megjegyzés

  1. Ich versuche mein Glück.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    VálaszTörlés
  2. Szia! Végre hallok felőled! Úgy örülök! Vártam már , hogy írjál! Puszi nektek!

    VálaszTörlés
  3. Jó lenne olvasni egyszer egy "óriásbejegyzést" Rólad :)) Ölellek.

    VálaszTörlés
  4. Liebe Betti,

    ich freue mich, dass ich wieder etwas von dir lesen konnte. Hübsche Sache hast du für uns gezaubert. Da beteilige ich mich gern an deiner Verlosung.

    Sonnige Grüße

    Anke

    VálaszTörlés
  5. Ich komme hier ja immer wieder mal vorbei, liebe deinen Blog und freu mich, dass du uns an eurem leben teilhaben lässt! Deine Häkeleien finde ich besonders genial, denn- so sehr ich mich auch anstrenge, mit der Häkelnadel bekomme ich einfach nichts gescheites hin. Bei mir sieht alles immer aus, wie bei einem Drittklässler, der das häkeln noch lernen muss :) ich wünsch dir einen tollen Sonntag! Ganz liebe Grüße sabine

    VálaszTörlés
  6. Azért mindig figyelemmel kísérlek benneteket. :-) Puszi

    VálaszTörlés