Szigetvár - Képriport/ Szigetvár - Fotoreportage

Csodálatos kora őszi napunk volt tegnap, talán csak a hagyományőrző vitézek bánták kicsit, hogy nincs hűvösebb... Jól éreztük magunkat nagy...

Csodálatos kora őszi napunk volt tegnap, talán csak a hagyományőrző vitézek bánták kicsit, hogy nincs hűvösebb...
Jól éreztük magunkat nagyon, Bori lelkesen próbált ki minden korabeli játékot, íjazott, és csodálattal figyelte a "katona bácsikat".
Bevallom, én a kézműves soron bámészkodtam legszívesebben, és bár megálltam és nem vettem semmit, rengeteg ötletet loptam.:-)

Wir hatten gestern wunderschönes Spätsommer-Wetter, und nur die Soldaten in ihren traditionellen Kleidung  könnten ein bischen bereuen, dass es nicht kühler war.
Wir hatten einen supertollen Tag, Bori hat die alten, traditionellen Spielsachen begeistert ausprobiert, mit Pfeil und Bogen geschossen, und die Soldaten bewundert.
Ich muss gestehen -aber ihr dürft es niemandem verraten- mich haben die Zelten mit  Handarbeiten, Töpfersachen und verschiedensten Lavandelkissen angezogen, ich habe aber nichts gekauft, nur wahnsinnig viele Ideen gespeichert.*lach*

A vár és a katonák/ Die Burg und die Soldaten

Szépséges dolgok/ Wunderschöne Versuchungen

Irány a vár!/ Rein in die Burg!

A kis íjász/ Die kleine Schützerin
Hagyományos játékok/ Traditionelle Spiele

Katonák, fegyverek/ Soldaten, Gewehre

Sátortábor/ Zeltlager

Próbálkozunk.../ Ausprobieren...

Díszőrség, őrségváltás/ Wacht vor dem Heldensdenkmal

Katonák, fagyi/ Soldaten und Eis

"Boji is katonabácsi lesz..." (No comment.)
"Bori möchte auch mal Soldat werden..." (No comment.)


You Might Also Like

3 megjegyzés

  1. .....ohhhhhhhhh das sind Plätze die nich wirklich gut kenne... Bori, ist sooooooo süß und das sie Soldat werden will find ich klasse *lach* Wie wunderschön die alten Uniformen sind! Und das Foto vom Heldendenkmal....da hab ich schon ft gesessen und Eis gegessen...davon gibts auch noch Fotos...die müssten bei Mama sein! Ich muss sie mal fragen!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke
    DANKE von HERZEN!

    VálaszTörlés
  2. Liebe Betti,
    die Bilder sprechen für sich - und ich denke mal, dass Ihr einen sehr schönen Tag hattet.

    Herzlichst
    Markus

    VálaszTörlés
  3. Hallo Betti,

    herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir, ich habe mich so darüber gefreut!
    Das sieht nach einen wirklich schönen Tag aus, ganz wundervolle Bilder!
    VlG
    birgit

    VálaszTörlés