Ősz/ Herbst

Vasárnap kihasználtuk a csodálatos időt, és nagyot sétáltunk a körülöttünk lévő erdőkben. Vittem magammal kedvenc kosaramat, és telis-tele s...

Vasárnap kihasználtuk a csodálatos időt, és nagyot sétáltunk a körülöttünk lévő erdőkben. Vittem magammal kedvenc kosaramat, és telis-tele szedtük mindenféle erdei kinccsel, amiket aztán ma fel is használtunk. Illetve egy részüket, mert vannak még ötleteim, terveim...:-)


Am Sonntag haben wir das wunderschöne Wetter ausgenutzt, und eine grosse Spaziergang in unseren Wäldern gemacht. Natürlich hatte ich mein Lieblingskorb dabei, und haben wir das mit den verschiedensten Schätzen aus dem Wald vollgesammelt. Und diese Schätze habe ich heute zu einem Kranz gebunden. Ein Teil davon, besser gesagt, denn ich habe noch Pläne und Ideen...:-)





Bár nagyon szerettem volna, a hétvégén nem jutott időm a dísztök-horgolásra. Elkészültem viszont valami mással, de ez meglepetés, és mivel az ajándékozott olvassa a blogom, nem mutathatom meg, míg át nem adtam. Lehet, hogy addig egy tököcske is elkészül.

Obwohl ich es geplant habe, hatte ich am Wochenende keine Zeit zum Kürbisse-Häkeln. Ein anderes Häkelprojekt habe ich aber beendet, es wird ein Geschenk an meine Mama, aber weil sie mein Blog liest, kann ich es Euch nur später zeigen. Mal seh'n, vielleicht wird bis dahin auch ein Kürbis fertig.

Legyen nagyon szép hetetek!
Habt ein wunderschönes Woche!


You Might Also Like

6 megjegyzés

  1. Köszi a szép képeket és a jókívánságot, neked is legyen szép heted.Eszter

    VálaszTörlés
  2. Liebe Betti,
    Ihr hattet ja wirklich ein traumhaft schönes Wetter am Wochenende. Bei uns war es aber auch sehr schön und ich war mit Anke shoppen. Deine Bilder sind auch wieder wunderschön geworden.

    Herzlichst
    Markus

    VálaszTörlés
  3. Euer Waldspaziergang war bestimmt toll, besonders fuer die Kleine! Und Deine Kranz-Kreation aus Deinen Schätzen ist wunderschön geworden! Wie gut, dass Du nicht den Frosch dazu verarbeitet hast ;-)
    LG, Appelgretchen

    VálaszTörlés
  4. ...Hey Betti,
    du hast nen wunderschönen Herbstkranz gezaubert! Suuuper schön...sag mal gibts bei euch in diesem Jahr auch so wenig / bis gar keine Pilze?
    Ich weiß auch nicht was dieses Jahr wieder los ist. Es war einfach zu lange zu trocken und als es dann nass wurde war es zu kalt! Blöd!
    Sooo ich muss mit Juli heute zum Kiefern - Orthopäden! Die Woche und das Wochenende gibts bei uns Stress pur.... Pfarreiengemeinschaftsfest zum Erntedank am Sonntag, Samstag muss ich mich zweiteieln, Juli hat Manschaftswettkampf im Turnen und ich bin Übungsleiter (müsste also da sein) und Aufbau der großen Halle und ich bin für die Tischdeko und den Altar zuständig...wir feieren in nicht in der Kirche...also heißt das auch noch alles was zur Messe gebraucht wird von der Kirche in die Festhalle transportieren! Mal schaun....das wird ein schönes Chaos geben!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine anke

    VálaszTörlés
  5. Hallo!
    Wunderschöne Bilder! Am besten gefällt mir die kleine Maus! (Berufskrankheit!) Was hat die Kleine für dicke Zöpfe! Meine Maus bekommt gerade mal einen solchen Zopf zusammen...sie hat meine "Federn" geerbt!
    Der Kranz ist wirklich auch wunderschön geworden! Vielleicht sollte ich nicht immer erst im Advent mit Binden beginnen ;-)
    Ich freu mich, daß du zu uns auf den Blog gefunden hast!
    GlG
    Kerstin

    VálaszTörlés
  6. Liebe Betti,
    Deine Kleine ist sehr süss mit ihren Zöpfchen!
    Alles liebe
    Yvonne

    VálaszTörlés