Teltház/Vollhaus

Az elmúlt két hétben újabb nyolc taggal bővült családunk, így most már teljes joggal tehetjük ki a "MEGTELT" táblát. Először Balt...

Az elmúlt két hétben újabb nyolc taggal bővült családunk, így most már teljes joggal tehetjük ki a "MEGTELT" táblát.
Először Baltazár és Méhecske érkeztek, két tüneményes kiscica, akiket rögtön a szívünkbe zártunk. És ma, éppen két héttel a cicák után... nos, ma hat napos libával tért haza a Kedves.
Egyszerűen édesek, egy perc alatt elvarázsoltak bennünket.

In den vergangenen zwei Wochen wurden wir mit acht neuen Familienmitglieder reicher, so können wir also mit Recht Vollhaus sagen.
Zuerst kamen Balthasar und Méhecske (Bienchen) zu uns, zwei wunderschöne Katzenkinder, die sofort unsere Herzen erobert haben. Und dann, genau zwei Wochen nach den Katzen... also heute kam mein Liebster mit sechs Gänsebabys nach Hause.
Die sind sowas von niedlich, haben uns alle verzaubert.





A futókacsáink hihetetlen gyorsan nőnek, lassan felnőttek lesznek. Nagyon szépek...
Unsere Laufenten wachsen sehr schnell, sie werden gleich Erwachsen. Sie sind so schön...


És hogy minden hétre jusson valami izgalom, jövő héten két anyanyuszinknak is kicsinyei születnek. Azt hiszem, most már igazi farm lettünk.:-)
Und weil wir jede Woche etwas aufregendes brauchen, werden nächste Woche zwei von unseren Mutterkaninchen Nachwuchs bekommen. Ich glaube, jetzt sind wir schon ein richtiger Bauernhof.:-)


You Might Also Like

7 megjegyzés

  1. Die Kätzchen und die Gänsebabys sind ja soooo süß, die Fotos sind ja einmalig schön!!!
    Ein ganz toller Post!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    VálaszTörlés
  2. Liebe Betti,
    wirklich tolle Bilder - vor allem von den Katzen :-) Und eine Menge Arbeit, und Nachwuchs im Anmarsch... wenn das so weiter geht müsst Ihr noch anbauern ***lach***

    Herzlichst
    Markus

    VálaszTörlés
  3. Oh, Gänsebabys ♥ Die sind so wunderhübsch! Und natürlich alle kleinen Babys! Ich gratuliere zum Nachwuchs!

    Hallo Betti,

    ich möchte noch Danke sagen zu Deinen lieben Wünschen zu unserem Hochzeitstag.

    Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von der Elke

    VálaszTörlés
  4. Liebe Betti
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!!! Ich hab mich so darüber gefreut!
    Eure Tierbabys sind ja sooo süss!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes WE und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    VálaszTörlés
  5. Ohhh Betti,
    Laufenten...ich wollte immer so gerne welche ♥ Wundervolle Tiere!
    Und die Kätzchen sind so süß....was für ein wundervoller kleiner Bauernhof!
    Lass dir liebe Grüße da
    birgit

    VálaszTörlés
  6. Oh nein,ich bin ganz Hin und Weg!!!!Sie sind soooo süüüüß!!!
    Am süßesten finde ich die Kätzchen.Sie sehen sooo putzig aus!
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    VálaszTörlés