Tollas barátaink/ Unsere gefiederten Freunde

Emlékeztek még, milyen picik voltak, mikor megérkeztek hozzánk ? Nos, azóta nagyot nőttek, már komoly baromfi-formájuk van, a kakasok próbál...

Emlékeztek még, milyen picik voltak, mikor megérkeztek hozzánk? Nos, azóta nagyot nőttek, már komoly baromfi-formájuk van, a kakasok próbálkoznak a kukorékolással, "viaskodnak", ahogy Bori mondja, tyúkocskáink pedig káricálnak úgy, ahogy azt az igazi, felnőtt tyúkok is teszik.
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie winzig klein sie waren, als sie zu uns kamen? Seitdem sind sie schön gross geworden, jetzt sind sie wirkliche Hühner schon, unsere Hahne versuchen sich mit Krähen, streiten sich, und die Hennen kreischen schon so richtig, wie die Erwachsene.


Bori változatlan lelkesedéssel figyeli őket, és mi tagadás, engem is nap mint nap lenyűgöznek, főleg mióta négy kis futókacsa is lakik baromfiudvarunkban.
Bori ist nach wie vor begeistert, und ich bewundere sie auch jeden Tag, und seit wir vier kleine Laufenten im Hühnerhofhaben, mag ich sie umso mehr.



És végül pár kép kedves fürjeinkről is...
Und noch einige Bilder von unseren lieben Wachteln...


Szép napot mindenkinek!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!


You Might Also Like

5 megjegyzés

  1. Liebe Betti,
    da ist ja ganz schön was los bei Euch auf dem Hof. Ich stelle mir das sehr schön... aber auch sehr anstrengend vor. Aber für Kinder gibt es nichts schöneres als mit Tieren aufzuwachsen.

    Herzlichst
    Markus

    VálaszTörlés
  2. Egyik kedvencem vagy, olvasgatlak.

    VálaszTörlés
  3. Wie süß das Bild, wo das Küken zwischen den Hühnchen sitzt. Zucker. :-)

    Herzlich, Katja

    VálaszTörlés
  4. Hallo,

    so hinreißendes Federvieh habt ihr, die Laufenten sind so niedlich, und Bori sieht total glücklich aus so mittendrin.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Susanne

    VálaszTörlés
  5. Moi,
    ich will auch!!! Toll habt Ihr´s mit den Hühnern, Laufenten und Wachteln! Und fuer Kinder ist das ja ein Paradies!
    LG aus Finnland, Appelgretchen

    VálaszTörlés