Espesially for Anke:-)

A veteményeskert. Képekben, szöveg nélkül. Unser Küchengarten. Mit Bilder, ohne Text. (És most megyek is,...

A veteményeskert. Képekben, szöveg nélkül.
Unser Küchengarten. Mit Bilder, ohne Text.















(És most megyek is, mert ma még készítenem kell egy "Schultütét", amit Eszter holnap az évnyitó előtt kap édesapjától. És bevásárlólistát is kell írnom a barkácsbolt-méterárubolt-papírbolt-túrámhoz. Jövő héten ágytakarókat, párnákat, gyerekszoba-függönyt gyártok, ha minden megvan, jönnek a fotók. Nekem már most is nagyon tetszik...)
(Und jetzt muss ich los, denn ich muss noch eine Schultüte für Eszter basteln, eas sie morgen früh bekommt. Es wird sicher eine grosse Überraschung, denn in Ungarn kennt man Schultüten überhaupt nicht. Und dich muss noch meine Einkaufsliste für meine Bastelladen-Stoffgeschäft-Papiergeschäft-Tour nächste Woche zusammenstellen. Nächste Woche soll ich die Bettdecken, Kissen, Gardinen fürs Kinderzimmer nähen, und dann kommt Bilderflut hier. Mit gefällt's jetzt schon...)



You Might Also Like

3 megjegyzés

  1. Hallo Csipkeózsa, das sieht nach einem großem Garten aus - und so wie es dann von Anke her kenne ist ein großer Garten mit viel Arbeit verbunden. Ich selber erfreue mich dann an unserem Garten wenn Anke ihn hergerichtet hat aber ich selber habe absolut keinen grünen Daumen. Ich weiß, das Grüne oder Bunte muss nach oben... das war's dann aber auch. UNd hab vielen, lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Herzlichst
    Markus

    VálaszTörlés
  2. ....Augen zu....riechen....ohhhhhh jaaaaaa genau diese Düfte sind es die mich an meine Kindheit erinnern...
    Abend wenn die Hitze etwas nachlässt und etwas Wind aufkommt, treibt es diesen Geruch in den kleinen mit Wein umrankten Pavillon wo wir alle sitzen und reden und trinken und erzählen und und und
    Diese Mischung Erde, Paprika, Tomaten...ich kann es wirklich riechen......Betty ich Danke dir von ganzem Herzen....ach ja und ich schick dir heute Abend noch ne Mail....
    Knutschknuddeligegrüße und 1000 Küsse Anke

    VálaszTörlés
  3. Hallo liebe Betty,

    das sind so schöne Bilder aus deinem Garten...danke für´s Zeigen. Und vielen Dank für deine lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer ganz doll drüber. Und ich bin schon gespannt auf deine Einkaufs-Beute, und auf deine Bilderflut auch.

    Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Deutschlands, Susanne

    VálaszTörlés