Köszönöm/ Danke

Köszönöm a kedves szavakat, az együttérzést, a biztatást, az aggódást. Köszönöm, hogy bátorítottatok, hogy erőt adtatok, hogy mellettem áll...

Köszönöm a kedves szavakat, az együttérzést, a biztatást, az aggódást.
Köszönöm, hogy bátorítottatok, hogy erőt adtatok, hogy mellettem álltatok - és álltok most is.
Sajnos megoldás még mindig nem született, de nem adjuk fel, hiszen nem érzem biztonságban a családom, amíg a kutyák nem kerülnek legalább kennelbe. Sajnos a hivatalos eljárás hosszú, és a hivatal sem könnyíti meg a dolgunkat, de kitartunk.
Jól vagyunk, lassan talán visszatér életünk a régi kerékvágásba...

Ich bedanke mich für die lieben Worte, für Euer Verständnis, für Eure Sorge.
Ich danke Euch für die Verstärkung, für die Kraft, die ich von Euch bekommen habe, für die Unterstützung und Zuwendung, die ich gefühlt habe, und noch immer fühle.
Leider ist das problem immer noch nicht gelöst, wir geben aber nicht auf, denn unser Leben ist so nicht mehr sicher, unsere Familie ist erst in Sicheheit, wenn die Hunde im Nachbarschaft unter den zweckentsprechenden Umständen unterbracht sind - in einem Kennel, usw. Die ämter, die für die Sache zuständig sind, arbeiten sehr langsam, und machen uns das Leben noch schwerer, aber wir müssen durchhalten.
Uns geht es relativ gut, wir versuchen unser normales leben weiter zu leben...

A csodaszép téli Terecsennyel búcsúzom, és ígérem, legközelebb vidámabb dolgokkal jelentkezem.

Ich verabschiede mich mit Bilder von unserem wunderschönen, verschneiten Dorf, und verspreche, mein nächster Post wird viel fröhlicher.




Vigyázzatok magatokra!

Passt gut auf Euch auf!


You Might Also Like

2 megjegyzés

  1. Liebe Betti,

    das ist wirklich schrecklich, was ich da in deinem letzten Post lesen musste. Nun hoffe ich mit euch, dass ihr euren Nachbarn und seine Hunde unter Kontrolle bekommt, damit ihr ohne Angst weiterleben könnt. Ich drücke feste die Daumen!

    Allerbeste Grüße

    Anke

    VálaszTörlés
  2. Du lebst in einer sehr natürlichen und schönen Gegend. Umso mehr ist dein Wunsch zu verstehen, dass du dort weiterhin in Ruhe und Frieden leben möchtest. Ganz viele gute Wünsche, dass alles ein einvernehmliches Ende nimmt.
    Birgit

    VálaszTörlés