Visszanéző/ Rückblicke

Merthogy adós vagyok néhány dologgal. Adventi képekkel kezdem. Weil ich Euch einiges versprochen habe. Erstmal die Bilder aus der Advent...

Merthogy adós vagyok néhány dologgal.
Adventi képekkel kezdem.

Weil ich Euch einiges versprochen habe.
Erstmal die Bilder aus der Adventszeit.


Hagulat.../Stimmung...

Mézeskalács minden mennyiségben - sütés: Bettus, díszítés: Bori és Judit (unokatestvérem)/ Jede Menge Lebkuchen - gebacken von mir, Design: Bori und Judit, meine Cousine

Karácsonyi szappanopera/ Weihnachtliches Seifenoper

Adventikus Bori (adventikus = borizmus, jelentése: adventi:-)/ Bori in Adventsstimmung
És ahogy feltöltöttem a képeket, rögtön eszembe is jutott, hogy bizony a saját készítésű karácsonyi ajándékok fotózása elmaradt. :-( Bori ajándékát még ma fotózom, és holnap meg is mutatom. Elöljáróban csak annyit, hogy szerintem felülmúltuk a tavalyi babakonyhát.

Und als ich jetzt die Bilder hochgeladen habe, ist mir klar geworden, dass es von den selbstgemachten Weichnahctsgeschenken überhaupt kein Foto gibt.:-( Natürlich kann ich Boris Geschenk noch fotografieren, und das werde ich Euch schon morgen zeigen. Denn ich glaube, es ist noch schöner geworden als die Puppenküche vom Vorjahr.

Kívánok Nektek ropogós hideget, havat, igazi, csodaszép telet végre! (Bocs Dominika, de most ennek van itt az ideje...:-))

Ich wünsche Euch endlich so richtig kalten Winter, jede Menge Schnee und wunderschöne Wintertage! (Ja, liebe Dominika, es hat jetzt endlich Zeit...:-))


You Might Also Like

1 megjegyzés

  1. Seifen - Gugelhupfe: was für eine Idee!! Selbstgemacht? Toll!
    Und das große Weiße auf dem allerersten Bild, ist das eine Art Lampenschirm aus Papier? Es sieht so aus, als ob zwei Papierblätter einfach zusammengesteckt oder -geheftet sind. Das interessiert mich, weil ich einen Lampenschirm selbermachen möchte und auf der Suche nach guten Ideen bin.
    Ein gutes Jahr mit viel kreativer Energie wünscht dir
    Brigitte

    VálaszTörlés