Idill/Idyll

Legszívesebben a mai nap minden pillanatát fényképeztem volna, annyira gyönyörű tavasz volt ma... Am liebsten hätte ich heute jede Minute et...

Legszívesebben a mai nap minden pillanatát fényképeztem volna, annyira gyönyörű tavasz volt ma...
Am liebsten hätte ich heute jede Minute etwas fotografiert, so einen wunderschönen Frühlingstag hatten wir...


Egész nap a kertben dolgoztunk, veteményeztünk, álmodoztunk Borival. Teljesen újragondoltam a veteményest, kis ágyásokba vetettem mindenfélét, hogy néhány hét múlva színes, vidám, ám mégis rendezett konyhakertünk legyen.
Den ganzen Tag haben wir draussen im Garten verbracht, wir haben im Küchengarten gearbeitet, und geträumt mit Bori. Unser Küchengarten wird dieses Jahr ganz anders sein, wie bisher. Ich habe jetzt kleine Beete gemacht, und sie so bepflanzt, dass ich in einigen Wochen einen bunten, lustigen, und doch ordentlichen Garten habe.


Közben persze jutott idő játékra, pihenésre, kertben ücsörögve kávézásra is...
Zwischendurch hatten wir aber auch Zeit zum Spielen, und natürlich auch für einen Kaffee im Garten...


És persze gyönyörködtünk is a virágainkban.
Und natürlich haben wir auch unsere Frühlingsblumen wieder bewundert.


You Might Also Like

3 megjegyzés

  1. Épp ma jutott eszembe, hogy kellene fotózni, de valahogy nem volt rá idő a sok munkától... Vetettünk-ültettünk, locsoltunk, terveztünk, festettünk egész nap... De bizony megérte! Borinak puszi:)

    VálaszTörlés
  2. Édes Bori a képeken!:-) Sok sok puszi Neki, meg az anyukájának is!:-)

    VálaszTörlés
  3. danke dur für deinen lieben kommentar, dann mal husch husch an die nähmaschine :)
    aber du warst ja fleißig im garten, alles geht halt nicht, gell? ich alte gartenluese hätte gerne den neuen küchengarten gesehen und was du gepflnazt hast, bin nämlich hier auch schon wieder am buddeln und planen.
    ich wünsch dir was, macht euch einen schönen tag, alles liebe von
    dana :o)

    VálaszTörlés