Körözés/ Wanted

Keresem a tavaszt.  Leírás: napsütés, madárcsicsergés, kellemes idő, jókedv. Ich suche den Frühling. Beschreibung: Sonnenschein, Vögelzwitsc...

Keresem a tavaszt. 

Leírás: napsütés, madárcsicsergés, kellemes idő, jókedv.
Ich suche den Frühling.
Beschreibung: Sonnenschein, Vögelzwitschern, angenehmes Wetter, gute Laune.

Elég már a hideg, esős, szeles, borongós időből. Napsütést szeretnék!!! Egész nap!
Es reicht schon mit Kälte, Schauer, Wind uns trübes Wetter. Ich will Sonne!!! Den ganzen Tag!



You Might Also Like

2 megjegyzés

  1. Csatlakozom!!!
    Keressük együtt, hátha többre jutunk!
    Reggel eső, délben felhők, hideg ... ez még biztos nem az :)))

    VálaszTörlés
  2. .....Betttttiiiiiiii er kommt doch, der heiß ersehnte Frühling! Heute hat sich die Sonne bei uns auch hinter trüben Wolken versteckt aaaaber ab morgen ist wieder Sonne in Sicht! Ich freu mich schon und die Aussicht auf einbissel Frühling bringt doppelt Gute Laune!

    Ich hoffe der Kleinen gehts gut und dir auch! Wenn du den Frühling findest schick ihn bei uns vorbei und wenn ich ihn erwische schick ich ihn zu dir!

    Die liebsten Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    VálaszTörlés