Köszönöm/ Ich danke Euch

Fantasztikusak vagytok, ugye tudjátok? Nagyon jó érzés volt az elmúlt két napban a sok-sok jókívánságot olvasni, és örülök, hogy tetszik Nek...

Fantasztikusak vagytok, ugye tudjátok? Nagyon jó érzés volt az elmúlt két napban a sok-sok jókívánságot olvasni, és örülök, hogy tetszik Nektek a listám.
Ígérem, havonta részletesen beszámolok majd az elvégzettekről. A lista fontos nekem. Csupa olyan dolgot írtam le benne, amit nagyon szeretnék. És amit meg fogok tenni.:-)

Ihr seid einfach unglaublich, wisst Ihr das? Es war ein so supertolles Gefühl in den vergangenen zwei tagen Eure Glückwünsche, liebe Zeilen zu lesen, und ich freue mich, dass Euch meine Liste gefällt.
Ich werde Euch jeden Monat berichten. Diese Liste ist wichtig für mich, weil ich da für mich sehr wichtige Dinge reingetragen habe. Und die werde ich abarbeiten.:-)

Tegnap délelőtt a hóviharral dacolva a városban jártam, és ha már ott jártam, vásároltam kicsit.:-) Bevallom, kicsit elcsábultam, de mikor megláttam a rózsás kendőt... Nos, aki kicsit is ismer tudja, kendő nélkül félember vagyok. Ez pedig az a bizonyos darab, ami nélkül lehet élni, de nem érdemes...

Gestern Vormittag war ich in der Stadt, und trotz des Schneesturmes habe ich eine kleine Shoping-Tour gemacht.:-) Ich muss gestehen, ich war verloren, als ich diesen rosigen Tuch entdeckt habe... Aber wer mich nur ein ganz bischen kennt, weisst, dass ich ohne Tücher und Schals nicht ich selbst bin. Und dieser Tuch ist genau das Stück, die man nicht unbedingt zum Leben braucht, aber...:-)


Most mennem kell, vár Joe Black és az aktuális horgolásom.:-)
Ich muss jetzt gehen, auf mich wartet Joe Black und meine aktuelle Handarbeit.:-)


You Might Also Like

6 megjegyzés

  1. Liebe Betti,
    der Schal sieht fantastisch aus. Die Farben sind ein Traum.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß bei deinen Handarbeiten.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    VálaszTörlés
  2. Da denkt man gleich an FRühling! Wunderschönes teil!
    LG
    Christiane

    VálaszTörlés
  3. ...Ein Super Teil und wahrscheinlich kenne ich dich doch nicht soooo gut, denn ich wusste nicht das Du Tücher und Schals magst! Die Farben sind toll.
    So mein Dornröschen ich wünsch euch ein schönes Wochenende und grüß mir unser Marienkäferchen :-)
    Knutschknuddeligegrüße
    Anke aus der Seuchenzentrale

    VálaszTörlés
  4. Itt üldögélek, egy hasonló rózss kendőben és olvasom a bejegyzésed.A listádhoz hozz sen tudtam szólni.annyi hasonlósg van köztünk.....

    VálaszTörlés
  5. Liebe Betti,
    ich möchte dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren
    und dir alle alles Liebe wünschen. Das Tuch ist wirklich
    wunderschön. Vielen Dank auch für deine lieben Worte.
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    VálaszTörlés
  6. Liebe Betti
    Ohhhh..... ich habe gar nicht mitbekommen, dass du Geburtstag hast! Nachträglich alles Liebe und Gute!!!!
    Lieben Dank auch für deinen Kommenta. Ich bin sicher, dass du auch eines schönen Tages ein tolles Schränkchen findest - wenn du auch dort schaust, wo du es überhaupt nicht erwarten würdest (ich sage nur: Müllhalde... grins)!
    Dein Schal ist wunderschön - da hätte ich auch nicht widerstehen können ;-)))

    Ganz liebe Grüsse

    Marianne

    VálaszTörlés