Tavaszváró kreatív nap/ Kreatives Frühlingserwarten

Biztosan érzem, hogy jön a tavasz. Valahogy energikusabb, jókedvűbb lettem. És újra kreatív... Ich bin sicher, der Frühling kommt sehr bald....

Biztosan érzem, hogy jön a tavasz. Valahogy energikusabb, jókedvűbb lettem. És újra kreatív...

Ich bin sicher, der Frühling kommt sehr bald. Ich bin einfach energischer, gut gelaunt. Und wieder kreativ...


  
Már régóta szerettem volna új ajtókoszorút, táblával, szívecskével. Ma nekiálltunk Borival, és hipp-hopp elkészült. Nekem nagyon tetszik, éppen olyan, amilyennek szerettem volna. És már van újabb ötletem. Hétvégén, ha nem lesz túl nagy a sár, sétálunk nagyot az erdőben, gyűjtünk ezt-azt, és készül az újabb koszorú. A konyhába.
Seit Wochen möchte ich einen neuen Türkranz mit einem Schild, und Herzen. Heute haben wir es mit Bori ruck-zuck gemacht. Ist schön geworden, oder? Es ist genau so, wie ich es haben wollte. Und ich habe schon neue Ideen. Am Wochenende, wenn es nicht zu matschig ist, gehen wir wandern in unserem Wald, ich sammle dies und das, und binde noch einen Kranz. Für meine Küche.


És néhány kép pici angyalkánkról. Muszáj, mert annyira édes rajtuk...
Noch einige Bilder von unserem Engelchen. Das muss einfach sein, denn sie ist so süss...


Most búcsúzom, túl izgatott vagyok ahhoz, hogy tovább írjak. Hogy miért? Ez egyelőre titok, de talán holnap már elárulhatom...:-)
Jetzt verabschiede ich mich, ich bin zu aufgeregt, einfach weiterschreiben zu können. Warum? Das ist noch mein Geheimniss, aber morgen kann ich es Euch vielleicht schon erzählen...




You Might Also Like

2 megjegyzés