Új szomszédaink/ Unsere neue Nachbarn

Még csak pár szót beszélgettünk velük, főleg Bori, de már most nagyon szeretjük őket. Azt hiszem, minden nap benézünk majd hozzájuk... Nur g...

Még csak pár szót beszélgettünk velük, főleg Bori, de már most nagyon szeretjük őket. Azt hiszem, minden nap benézünk majd hozzájuk...

Nur ganz wenig haben wir noch miteinander geredet, vor allem Bori, wir mögen sie trotzdem schon sehr gern. Ich bin sicher, wir schauen jeden Tag bei ihnen vorbei...




You Might Also Like

2 megjegyzés

  1. Liebe Betti,
    juhuuuuuu Lämmchen-der Frühling ist nah!
    Ich hatte in den letzten Tagen wieder sooo wenig Zeit!
    Ich wollte dir aber für die vielen lieben Kommentare danken. Ich bin froh dich kennen gelernt zu haben! Es ist schon komisch das wir eine doch soooo ähnliche Familiengeschichte haben - und du hast Recht es gibt keine Zufälle! Ich bin sehr froh das es dich gibt! Deine ANke

    VálaszTörlés
  2. Wie süüüüß! Ich liebe den Stallgeruch.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich gefreut ;-)

    SelMama

    VálaszTörlés